Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen, welches den Konsum von Luxusgütern nachhaltiger und innovativer nutzbar macht.

Dirk Steindorf, kündigt seine sehr lukrative Position als Vorstandsvorsitzender eines internationalen Medizintechnik-Konzerns, um sich der neuen Herausforderung als Unternehmensgründer zu stellen. Hier möchte er sich und der ganzen Welt beweisen, dass er in dieser neuen Aufgabe ebenfalls sehr erfolgreich werden kann. Raus aus der Komfortzone und rein ins Gründerfieber! Er hat immer Menschen beneidet, die ihr Hobby, ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf machen konnten. Diese Vision möchte sich Dirk Steindorf jetzt ermöglichen.

Fabian Steindorf war zur Zeit der Gründung von Steindorf Sharing erst 18 Jahre alt und ging noch auf das Gymnasium. Ihm war aber schon damals klar, dass er unbedingt Gründer und Unternehmer werden wollte. Schon von klein auf wurde deutlich: er hat Benzin im Blut. Mit seinen noch jungen Jahren lebt er endlich seinen schon lang gehegten Traum: Seine Leidenschaft für Sportwagen mit anderen zu teilen und Menschen den Mythos “Luxusautomobile” erleben zu lassen, die bisher keinerlei Zugang dazu hatten. Zusammen mit der Management- und Business-Erfahrung, die er während seines Studiums lernt stellten seine Ambitionen und seine unternehmerische Ader die Weichen für ein innovatives, wegweisendes Unternehmen wie Steindorf Sharing, das im stark wachsenden “Sharing-Markt” sicherlich eine führende Rolle spielen wird.